Detailansicht

15.05.2014

Copa Gochana Beach-Party – die ultimative Strandparty

Goch. Nur noch gute vier Wochen, dann öffnet der Strand der Copa Gochana zum ersten Mal seine Tore. Das Fußballfieber in der Bevölkerung nimmt langsam zu und auch die Fußballweltmeisterschaft ist immer öfter Thema in den Medien. Doch die Copa Gochana ist mehr als Fußball gucken – sie ist die größte Strandparty des Niederrheins. Neben den DJ´s die die Massen zu den Deutschlandspielen einheizen sollen, hat sich das Team hinter der Copa Gochana noch weitere Highlights einfallen lassen. Am 27. Juni ab 18:00 Uhr findet die große Copa Gochana-Beachparty statt. Für das richtige Strandgefühl wird Loona sorgen, für die eine Location wie die Copa Gochana wahrlich wie geschaffen ist und deren Hits „Bailando“ und „Vamos a la playa“ sicherlich als Motto des Abends gelten dürften. Die europaweit erfolgreiche „Echo“-Gewinnerin wird für ein Stückchen Süden an der Copa Gochana sorgen.

Helene Fischer Fans dürfen sich auf das offizielle Double Victoria Kern freuen, die Songs der deutschen „Schlagerkönigin“ präsentieren wird. Die junge Dame aus Rostock ist als offizielles Helene Fischer Double deutschlandweit unterwegs und begeistert mit ihrer Gesangshow ihr Publikum. Als weiteres Highlight konnte Jörg Bausch verpflichtet werden, der erst im April die König-Arena am Centro füllte. Mit seinen Hits „Großes Kino“ oder „Am Zuckerwattenstand“ wird er die Gäste der Beach-Party zum Tanzen bringen. Außerdem wird Willi Girmes auftreten und neben seinen Hits auch den Copa Gochana-Song performen. Ein abwechslungsreiches Programm das Stimmung garantiert!

Der Einlass zur Beach-Party wird ab 18 Jahren gewährt. Die Tickets sind ab dem 15. Mai 2014 für 13,- Euro im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen der Copa Gochana oder für 18,- Euro an der Abendkasse erhältlich.

Alle Termine im Überblick

Copa Gochana-Beachparty
mit Loona, Jörg Bausch, Helene Fischer-Double Victoria Kern, Willi Girmes
Termin: 27. Juni 2014 ab 18:00 Uhr
Tickets VVK: 13,- Euro (Abendkasse: 18,- Euro)

Älternzeit am Strand
Tanzbar für Erwachsene
Termin: 11. Juli 2014 ab 19:00 Uhr
Tickets VVK: 8,- Euro (Abendkasse: 12,- Euro)

Familientag „GochNess15“ ab 11 Uhr (Trödelmarkt schon ab 8 Uhr)
Spaß für die ganze Familie mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, Beach-Soccer-Turnier, Trödelmarkt, „Kunst 4 Kids“, Nessie-Zeichenworkshop mit Özi und vielen weiteren Attraktionen
Auf der Bühne: Rainer Niersmann, Willi Girmes, Isabell Marx und die Partyband “Feeling”
Termin: 06. Juli 2014
Eintritt: kostenlos